Pages: 1 [2]   Go Down
Print
Author Topic: Hallo :)  (Read 3518 times)
0 Members and 1 Guest are viewing this topic.
Sefires
Newbie
*

Mrs. Ice - Cold

« Reply #15 on: June 20, 2009, 07:32:01 AM »

Uff es ist garnicht so leicht... ich glaub ich brauch noch ein paar Anläufe ;p
UltraFX
Team Persocom

« Reply #16 on: June 20, 2009, 08:54:47 PM »

Nur keine Eile =)

Muss auch nicht perfekt sein. Wir möchten einfach nur mal einen kleinen Eindruck bekommen.
Ness
Newbie
*

« Reply #17 on: August 09, 2009, 02:37:41 AM »

Ich habe ein bisschen Erfahrung in RIPPING von Audio und Sound! Wieso den schweren Weg gehen und erst nicht versuchen,aus dem Anime die wichtigen Bild und Sound Dateien zu RIPPEN?
Es gibt ja bereits schon Chobits in Englisch und Deutsch Smiley
Also ich könnte kurz mich ans rippen versuchen ^^
Sag mir mal bitte,wie groß die Sprites sein müssen!
Balmung
Administrator

« Reply #18 on: August 09, 2009, 07:52:36 AM »

Deine Frage ist ganz leicht zu beantworten: weil wir kein Material von Chobits nutzen können, ohne Erlaubnis von CLAMP geht da gar nichts. Außerdem soll Chobits nur als Vorlage dienen und zu den ganzen Worten, die später so ein Persocom sagen soll, wirst Du auch niemals alle aus der Serie zusammen kriegen. Außerdem werden sich gerippte und bearbeitete Sound Samples immer irgendwie schlecht anhören. Das ganze Projekt soll eben auf einem recht hohen Niveau umgesetzt werden.

Ness
Newbie
*

« Reply #19 on: August 09, 2009, 10:32:13 PM »

Auf dem Bereich Ripping bin ich nicht umsonst so schlecht!
Ich habe natürlich qualitative aussortiert,und es sind sehr schöne Klänge!
Naja,wenn du auch auf Copyright achten willst,dann hast du ein großes Paradoxum mit deinem Chii Programm,denn die Bilder dürfstest du dann auch nicht benutzen Wink
Gleichzeitig die Chii Stimme,falls es von Chobits ist.

Ob du das Wort Persocom auch als Arbeitstitel nehmen kannst,solltest du schnell mal nach nem R Zeichen suchen,aber ich bin gespannt,wie das ganz sein soll!

Balmung
Administrator

« Reply #20 on: August 10, 2009, 05:58:13 AM »

Chii ist auch nur ein Testprogramm, das nur mal so nebenbei innerhalb ein paar Tage entstanden ist um mal zu gucken in wie weit ich so was umsetzen kann. Geht so noch als Fanprogramm durch. Das Projekt hier ist aber zu umfangreich für sowas und zieht sicherlich mehr Aufmerksamkeit auf sich, wenn es mal so weit ist, dass eine erste Version released werden kann.

Pages: 1 [2]   Go Up
Print
Jump to: