Pages: [1]   Go Down
Print
Author Topic: Keine Gute Idee  (Read 2658 times)
0 Members and 2 Guests are viewing this topic.
UltraFX
Team Persocom

« on: April 23, 2009, 02:37:40 PM »

Wegen der ganzen Spambots halte ich es nicht für eine gute Idee, ein Gästeforum zu erstellen, wo man schreiben kann ohne sich anmelden zu müssen, wenn das Forum kein Captcha hat. Daher würde ich empfehlen es zu entfernen, weil die Spamnachrichten nerven und nicht gut ausschauen !
« Last Edit: April 23, 2009, 07:43:07 PM by Balmung » Logged
Balmung
Administrator

« Reply #1 on: April 23, 2009, 02:48:06 PM »

So lange der Spam keine Überhand nimmt, kann man es erstmal so lassen und von Hand löschen. Da die Seite bisher eh kaum Besucher hat, kriegen den Spam bis er gelöscht wird, eh nur sehr sehr wenige zu sehen.

UltraFX
Team Persocom

« Reply #2 on: April 23, 2009, 04:56:42 PM »

Warts ab, mit den Spambots hab ich Erfahrung. Erst ists nur ein Eintrag. Wenn man den löscht, werdens zwei, dann vier, acht usw... Irgendwann kannst du da nicht mehr die Überhand haben, da wirds einfach zu anstrengend. Aber gut lass es so, wirst es ja dann sehen.
Balmung
Administrator

« Reply #3 on: April 23, 2009, 07:42:24 PM »

Ich sagte ja: wenns überhand nimmt wirds abgeschaltet oder ne andere Lösung kommt her. Ich kenn die Forensoftware schon ein paar Jährchen und kann wenn nötig auch selbst nen Schutz reinprogrammieren.

Nemu
Guest
« Reply #4 on: May 21, 2009, 10:20:24 PM »

:-Xna toll die hälfte is englisch
Balmung
Administrator

« Reply #5 on: May 21, 2009, 10:34:18 PM »

Hm? Bei was ist die Hälfte englisch?

Edit: also wenn Du das Forum meinst, dann liegt das einfach daran, dass das Projekt eben nicht nur für Deutsche sein soll und auch mit dem Hintergedanken, dass so die Chancen deutlich höher sind Helfer zu finden. Das Programm selbst ist dann auf Wunsch komplett deutsch oder komplett englisch und für jede Sprache kann noch nachträglich eine Sprachdatei erzeugt werden.

Bei meiner Chii selbst gibts allerdings die Sprachunterstützung noch nicht und daher ist sie rein englisch.
« Last Edit: May 22, 2009, 10:16:21 AM by Balmung » Logged

Konrad13
Newbie
*

« Reply #6 on: June 09, 2009, 09:15:03 AM »

Way to go in the quick delete, Balmung. I literally just tried to flag for your deletion.

WTF people!?

One could look for love all their life and not find it, or they can accept the love of those around them.
Balmung
Administrator

« Reply #7 on: July 24, 2009, 01:53:51 PM »

Musste das Posten von Gästen nun doch wegen Spam Themen sperren, war leider abzusehen. Hab leider nicht die Zeit immer regelmäßig rein zu sehen, ob ich was löschen muss.

UltraFX
Team Persocom

« Reply #8 on: July 24, 2009, 07:28:51 PM »

hmmm... ich hab dich ja gewarnt Cheesy:D:D
Balmung
Administrator

« Reply #9 on: July 24, 2009, 10:09:39 PM »

Ich sagte ja auch "so lange", das impliziert, dass es irgendwann vorbei ist.

Pages: [1]   Go Up
Print
Jump to: